[Geiler Chiller.] ;)

Naaa :P

joooa...wat gibbet zu berichten....wie gesacht.. gestern ham wa schöön ind den geburtstag vonn pascal reingefeiert.. und es war einfach nur hammmer geil =)       2 unserer Kandidaten waren sehr angeheitert...aber war ja schon sehr lustig so :P

Danach...fiing das grauen dann an :D....Jäkell war mit bei pascal..(wir übernachteten dort) .... ey der junge bringt einfach sachen...da kannse dich wegschmeißen ...echt üübelst.....aber mal so ganz unter uns..... er hat ja auch den allergeilsten.. ne moni ...du kleine schlafmütze =D...

 

Joa... und grade noch n bissl im Bombai "feiern" gewesen... war jezz nich atemberaubend .. aber doch schon sehr gechillt...

Und DSDS kommt heute einfach nich.. so ein verdammter aabfuuck =(..

 naja... ich chill mich jezz ins bettchen..

Ich liiiiebe euh alle so mega dolle =)

euer Mümmel

20.1.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de